AA

Diepoldsau: Pkw-Lenker mit 186/km aus Verkehr gezogen

Pkw-Lenker auf Schweizer A13 mit 186 km/h erwischt.
Pkw-Lenker auf Schweizer A13 mit 186 km/h erwischt. ©BilderBox
Bregenz, Diepoldsau (CH) - Die Schweizer Polizei hat in der Nacht auf Samstag unter Beteiligung der Vorarlberger Polizei sowie eines Grenzwachbeamten und eines Experten des Straßenverkehrsamtes eine Großkontrolle auf der A13 durchgeführt.

Im Zuge dessen musste ein 25-jähriger Pkw-Lenker, der auf der Schweizer Autobahn in Fahrtrichtung Widnau-Kriessern mit 186 km/h unterwegs war, seinen Führerschein an Ort und Stelle abgeben.

Wie die Kantonspolizei St. Gallen am Samstag berichtet, wurden bei weiteren 43 Verkehrsteilnehmern Ordnungsbußen eingezogen. Elf davon wurden ohne Vignette und einer in angetrunkenem Zustand erwischt. Weil sie den Vorschriften nicht entsprachen, wurden fünf Fahrzeuge darüber hinaus zur Fahrzeugkontrolle gebeten. (VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Diepoldsau: Pkw-Lenker mit 186/km aus Verkehr gezogen