AA

Dienst angetreten

Die neuen Emser Pädagogen.
Die neuen Emser Pädagogen. ©Stadt HOhenems
 Mit Beginn des neuen Schul- und Kindergartenjahres haben erneut mehrere neue Kindergartenpädagogen und Lehrer ihren Dienst in Hohenems angetreten.

Am Mittwoch, dem 17. Oktober 2018, fand im Rathaus der jährliche Empfang für die neuen Pädagogen statt, die Bürgermeister Dieter Egger willkommen hieß. Neben den Stadträtinnen Patricia Tschallener und Angelika Benzer nahmen auch Bildungsreferentin Christine Jost, Kindergartenreferentin Gertraud Gächter sowie die Schuldirektoren Christof Jagg, Renate Moosmann, Susanne Ötting und Manuel Brändle am gemeinsamen Austausch teil. Zum zweiten Mal wurden zu diesem Treffen auch Lehrpersonen der Hohenemser Pflichtschulen eingeladen, die mit Ende des vergangenen Schuljahrs ihre Pension angetreten haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Dienst angetreten