AA

Diebstahl von Motorrädern in Dornbirn

©BilderBox
Dornbirn - Am Freitag Abend wurden in Dornbirn am Parkplatz des Messegeländes zwei Motocross-Motorräder und Ausrüstung von einem Anhänger gestohlen.

Am Freitag zwischen 19:00 und 19:30 Uhr  parkierte der Geschädigte  sein Fahrzeug mit Anhänger auf dem Parkplatz des Messegeländes, Höhe Halle 13 – südwestlicher Parkplatz, und begab sich in den Messepark. Eine unbekannte Täterschaft  begab sich zum abgestellten Fahrzeug, zerbrach  das Vorhängeschloss der Anhängerplane und stahl daraus die beiden Motorcross-Motorräder, ein Mountainbike und die Motocross-Ausrüstung, berichtet die Sicherheitsdirektion Vorarlberg.

Beim Diebesgut handelt es sich um nachstehende Fahrzeuge/ Diebesgut

1. Motorrad, OHNE KENNZEICHEN, Kawasaki  KXF 450, grün-schwarz, FIN: JKAKX450EEA012072,

2. Motorrad, OHNE KENNZEICHEN,  KTM   50 SX, orange, FIN: VBKMRA239AM061652,

3. Mountainbike der  Mke TREK, Fbe blau,

4. Motocross-Ausrüstung (Hose, Shirts, Helm usw.)

Kurz zuvor hielt sich der Geschädigte mit seinem Fahrzeug  bei der Autobahnraststätte Rosenberger auf.  Die Tat bzw. Tatvorbereitungen könnten auch schon dort durchgeführt worden sein.

Zweckdienliche Hinweise bitte an die PI Dornbirn:  +43 (0) 59133 8140 100

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dornbirn
  • Diebstahl von Motorrädern in Dornbirn