AA

Diebstahl in Bregenz - Zeugenaufruf

Als ein 22-jähriger Mann aus Bregenz in der Nacht auf Donnerstag in der Nähe des Lokales "Kanzlei" in Bregenz mit seinem Handy ein Taxi bestellen wollte, wurde er von einem Mann in gebrochenem Englisch angesprochen.

Der Mann riss dem 22-Jährigen das Handy aus der Hand und attackiert ihn, als dieser das Telefon zurückverlangte. Anschließend flüchtete der Unbekannte.

Beschreibung: Mann, ca. 25 Jahre alt, ca. 180 cm groß, kräftige Statur, Glatze, dunkel bekleidet, er sprach gebrochenes Englisch.

Der Geschädigte gab an, nicht verletzt worden zu sein. Die Anzeige durch ihn wurde erst einen Tag später erstattet.

Der Gendarmerieposten Bregenz ersucht allfällige Zeugen des Vorfalles sich zu melden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Diebstahl in Bregenz - Zeugenaufruf