AA

Diebische Geschwister verurteilt

Die zweite Schwester wurde nun ebenfalls verurteilt.
Die zweite Schwester wurde nun ebenfalls verurteilt. ©VOL.at: Bernd Hofmeister
Feldkirch – Am Montag wurde am Landesgericht Feldkirch auch die zweite von zwei Schwestern wegen Diebstahls verurteilt. Bereits im Juli erhielt die andere Schwester 16 Monate Haft. Jetzt wurde auch die zweite Schwester verurteilt.

Die 50-Jährige gebürtige Kroatin war bereits mehrmals wegen in Haft. Jetzt stahl sie wieder in Messepark und anderen Einkaufszentren. Der Gutachter bestätigte ihr eine gewisse Neigung in Richtung Kleptomanie. Somit hatte sie Glück und kam mit einem Jahr unbedingter Haft davon. Sie will sich überlegen, ob sie dieses Urteil akzeptiert.

Christiane Eckert

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Diebische Geschwister verurteilt
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen