AA

Diebespaar erbeutete Parfums um tausende Euro

Die Polizei sucht diese Personen.
Die Polizei sucht diese Personen. ©BPD
Ein Näschen für Markenparfums hatte ein Diebespaar in Wien: Mehrere Monate lang stahlen ein Mann und eine Frau kostbare Düfte in verschiedenen Drogeriemärkten. Die Polizei sucht nach den beiden.

Zwei noch unbekannte mutmaßliche Ladendiebe sollen zwischen 14. Jänner 2009 und 27. Oktober 2009 in verschiedenen Filialen einer Drogeriemarktkette teure Markenparfums gestohlen haben. Der dadurch entstandene Schaden beträgt mehrere tausend Euro. Die Wiener Polizei konnte der beiden trotz intensiver Fahndung bis dato nicht habhaft werden. Am 29. September 2009 wurde das Pärchen in einer Filiale glücklicherweise von einer Videoüberwachungskamera gefilmt. Sachdienliche Hinweise können bei der Polizeiinspektion Kandlgasse unter der Telefonnummer 01 31310 DW 22356 deponiert werden.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Wien - 1. Bezirk
  • Diebespaar erbeutete Parfums um tausende Euro