AA

Diebesgut sichergestellt: Wem gehören diese Gegenstände?

Die Polizei hat noch nicht zugeordnetes Diebesgut sichergestellt.
Die Polizei hat noch nicht zugeordnetes Diebesgut sichergestellt. ©Polizei Vorarlberg, VOL.AT
Ein Teil der Gegenstände konnte bislang nicht zugeordnet werden. Personen, die ihr Eigentum auf den Fotos erkennen, werden ersucht, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen.
Wem gehören diese Gegenstände?

Polizisten der Polizeiinspektion Bregenz stellten im Zuge von Diebstahlserhebungen in Bregenz Diebesgut sicher. Ein Teil der gestohlenen Gegenstände konnte bislang nicht zugeordnet werden. Der 20-jährige Beschuldigte gibt an, die Gegenstände im Zeitraum vom 11. Februar 2021 bis 8. April 2021 im Raum Bregenz gestohlen zu haben. Geschädigte, die ihr Eigentum auf einem der Fotos erkennen, werden ersucht, sich mit der Polizeiinspektion Bregenz in Verbindung setzen.

Polizeiinspektion Bregenz, Tel. +43 (0) 59 133 8120

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Diebesgut sichergestellt: Wem gehören diese Gegenstände?