AA

Diebe hatten es bei Pferd-Messe in Arena Nova auf Reitsättel abgesehen: Fahndung

Wer kennt die beiden Männer?
Wer kennt die beiden Männer? ©LPD NÖ
Anfang Oktober wurden bei der "Apropos Pferd"-Messe in der Arena Nova mehrere Western-Reitsättel im Wert von 10.000 Euro von bislang unbekannten Männern gestohlen. Die Polizei bittet um Hinweise.

Zwei bislang unbekannte Täter dürften sich  am 3. Oktober 2018, gegen 16.45 Uhr, in der Arena Nova in Wiener Neustadt in einen Messestand der Veranstaltungshalle 3 eingeschlichen und von dort insgesamt sieben Western-Reitsättel im Gesamtwert von etwa 10.000 Euro gestohlen haben.

Sachdienliche Hinweise zu den Männern werden an das Stadtpolizeikommando Wiener Neustadt, Polizeiinspektion Josefstadt, Tel.: 059133-3393 erbeten.

(Red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Österreich
  • Diebe hatten es bei Pferd-Messe in Arena Nova auf Reitsättel abgesehen: Fahndung