AA

Dieb aus Bregenzer LIDL-Filiale geflüchtet

Bregenz - Ein unbekannter Täter steckte am Samstagnachmittag gegen 14.30 Uhr in der LIDL-Filiale in Bregenz Lebensmittel ein und wollte die Filiale verlassen. Angestellte versuchten, den Mann aufzuhalten, er konnte jedoch fliehen.

Der bislang unbekannte Mann betrat die LIDL-Filiale in der Bregenzer Bahnhofstraße gegen 14.30 Uhr, versteckte mehrere Lebensmittel in Hosenbund und Jacke und ging an einer unbesetzten Kasse vorbei Richtung Ausgang. Als der Mann von einer Angestellten vor der Kasse angesprochen wurde, wollte er fliehen, wurde aber von der Verkäuferin festgehalten. Er riss sich los und floh aus dem Geschäft, bei dem Handgemenge wurde die Verkäuferin leicht verletzt.

Am Haupteingang des Gebäudes wurde der Mann von einem zweiten Angestellten zurückgehalten, konnte sich aber wiederum losreißen und floh. Die Angestellten verfolgten den Verdächtigen über den Parkplatz, konnten aber nur noch feststellen, dass der Mann zum Busbahnhof rannte. Dort verlief sich seine Spur.

Die Täterbeschreibung:
Männlich, weiß, deutschsprachig, 40 bis 45 Jahre alt, ca. 175 bis 180 cm groß, mollige Statur, rotbrauner Kurzhaarschnitt.
Gebräuntes Gesicht, gepflegte Erscheinung. Kleidung: Blaue Jeanshose, braune Jacke (vermutlich Softshelljacke).

Hinweise werden an die PI Bregenz erbeten: Tel. 059133/8120100.

(SID)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dieb aus Bregenzer LIDL-Filiale geflüchtet