AA

Die Waldlüxe als Löwenzahn und Pusteblume

Faschingstreiben in Rungelin
Faschingstreiben in Rungelin ©Stadt Bludenz
Beim Rungeliner Umzug verwandelten sich die Waldlüxe in Löwenzähne und Pusteblumen und die Eltern waren als Gärtner mit dabei. Das kreative Kostüm wurde dieses Jahr gemeinsam mit den Eltern an einem Bastelabend umgesetzt.

Das viele Drahten, Kleben und Bemalen hat sich gelohnt – alle Kinder und Eltern waren begeistert beim närrischen Treiben in Rungelin dabei. Mit Seifenblasen und Zuckerle ausgestattet ging es vom Rungeliner Zunfthüsle los. Zum Abschluss des tollen Umzugs wurde von der Rungeliner Funkenzunft noch ein Zauberer organisiert der jung und alt begeisterte und den Tag zu einem besonderen Erlebnis machten. Danke an alle Eltern und Kinder, die beim Faschingsumzug mit so viel Begeisterung dabei waren und mitgewirkt haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Die Waldlüxe als Löwenzahn und Pusteblume