Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Die Vorarlbergerin Christine kämpft um das Herz des Schweizer Bachelors

©Facebook/Christine
2012 stand die Vorarlbergerin Christine bereits bei Austria's next Topmodel vor der Kamera. Nun kämpft die schöne Bludenzerin um das Herz des Schweizer Bachelors. Im Oktober wird die neue Staffel auf dem Schweizer Sender 3+ ausgestrahlt. Vorab berichtet Christine über ihre Erlebnisse bei den Dreharbeiten der TV-Sendung. 
Christine aus Bludenz
NEU

Christine hat bereits 2012 bei Austria’s next Topmodel mitgemacht. Ab dem 10. Oktober ist die Bludenzerin in der fünften Staffel der Schweizer Sendung “Der Bachelor” zu sehen.

Produktionsfirma wollte sie bereits 2015

Facebook/Christine
Facebook/Christine ©Facebook/Christine

Bereits 2015 wurde Christine von der Produktionsfirma angeschrieben und eingeladen, bei dieser Sendung mitzumachen. Damals hatte die 24-Jährige zu viel um die Ohren. Doch dieses Jahr hat sie die Chance wahrgenommen und hat sich bei der Produktionsfirma gemeldet. Auch wenn Christine eine Frau ist, die lieber erobert wird, war diese Sendung dennoch eine tolle Erfahrung für sie.

21 Frauen kämpfen um das Herz des Bachelors

Man kann nur erahnen, was passiert, wenn 21 Frauen um die Aufmerksamkeit eines Mannes kämpfen. “Bereits am Flughafen haben sich die ersten Gruppen gebildet”, erklärt die 24-Jährige. “Natürlich gab es auch Reibereien unter den Kandidatinnen”, gesteht Christine. Meist haben die Kandidatinnen dann versucht, sich einfach aus dem Weg zu gehen. Doch nicht alle waren auf Streit aus. Christine hat in dieser Staffel sogar eine neue Freundin gefunden. Mit dieser Kandidatin will Christine den Kontakt aufrechterhalten.
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die Vorarlbergerin Christine kämpft um das Herz des Schweizer Bachelors
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen