AA

Die VORARLBERGERIN ab 1. Juli mit neuer redaktioneller Leitung

Magazinleitung Cornelia Ammann, Chefredakteurin Simin J. Blum
Magazinleitung Cornelia Ammann, Chefredakteurin Simin J. Blum ©FOTÖGRAPHY.COM/Cornelius Lorünser
Seit 1. Juli 2016 ist Simin J. Blum neue Chefredakteurin des führenden Vorarlberger Lifestyle Magazins VORARLBERGERIN. Sie folgt Mag. Andrea Bonetti-Mair, die das Magazin nach fünf Jahren auf eigenen Wunsch verlässt.

Seit der Gründung des zur Mediengruppe Russmedia gehörenden Printprodukt im Jahr 2011 war sie für das Mode-, Interieur- und Lifestyle-Magazin tätig. Jetzt übernimmt Simin J. Blum die redaktionelle Verantwortung.

Erste Ausgabe am 2. September

Die gelernte Journalistin war bereits in zahlreichen Magazinen und Zeitungen in Vorarlberg und Wien unter anderem im News-Verlag tätig und freut sich auf die neue Herausforderung: „Ich bin gespannt auf diese neue Aufgabe und freue mich, dieses schöne Magazin mitgestalten zu dürfen.“ Am 2. September erscheint die erste Ausgabe der VORARLBERGERIN, die ihre redaktionelle Handschrift trägt.

Magazinleiterin Cornelia Ammann: „Ich danke Andrea Bonetti-Mair für ihr großes Engagement und ihre wertvolle Arbeit. Sie hat das Magazin mit ihrer journalistischen Kompetenz zu einem hochwertigen niveauvollen Produkt gemacht. Ich freue mich, dass wir weiterhin auf freier Basis weiterarbeiten dürfen und wünsche ihr alles Gute. Gleichzeitig gratuliere ich Simin J. Blum zu ihrer neuen Aufgabe als Chefredakteurin und wünsche ihr viel Erfolg und freue mich auf die Zusammenarbeit.“

(red)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die VORARLBERGERIN ab 1. Juli mit neuer redaktioneller Leitung