AA

Die Trashers aus Lustenau beteiligen sich am 12. EHC-Palaoro Skate-a-Thon

EC Trashers Lustenau
EC Trashers Lustenau ©www.trashers.at
Bereits zum 12. Mal stellte sich der EHC Palaoro Lustenau in den Dienst einer guten Sache und veranstaltete am 3. März 2013 den Skate-a-Thon.
Die Trashers aus Lustenau beteiligen sich am Skate-a-Thon

Beim Skate-a-Thon versuchen die Teilnehmer in 8 Minuten möglichst viele Runden auf der Eisfläche zu laufen.  Vorher sucht sich jeder Teilnehmer möglichst viele „Sponsoren“, die ihn mit einem Betrag pro Runde oder aber auch mit einem Pauschalbetrag unterstützen.

In diesem Jahr stand die Veranstaltung ganz im Zeichen des 15-jährigen,  geistig und körperlich schwerst behinderten, Pascal.

Erstmalig nahmen auch  die Trashers aus Lustenau an dem Skate-a-Thon teil und sammelten bereits im Vorfeld kräftig Spendengeld. Unter anderem wurde auch im Zuge des Finales der Western Hockey League eine Spendenbox für den Skate-a-Thon aufgestellt.  Auf Grund des enormen Einsatzes aller Trashers konnte dem EHC Lustenau am Sonntag  schlußendlich ein Spendengeld in der Höhe von 1.400.-€ übergeben werden.

An dieser Stelle möchten sich die Trashers bei allen Spendern, Unterstützern und Teilnehmern des Skate-a-Thon bedanken.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Die Trashers aus Lustenau beteiligen sich am 12. EHC-Palaoro Skate-a-Thon