AA

Die Top Elite der Szene im Rheintal: Jetzt VIP Tickets gewinnen!

Die Sensation des Jahres ist perfekt: einige Jahre ist es her, dass es gelungen ist, so viele Top DJs der Szene an einem Ort im Rheintal zu versammeln um eine Party zu feiern! Aber am 28.12.2013 ist es soweit: wenn DJ JEROME seinen Geburtstag feiert, dann kommen sie alle ins Ländle! VOL.AT verlost jetzt 2 VIP Tickets!
Hier VIP Tickets gewinnen!


Das Birthday-Festival im Feldkircher K2 Soundclub wird Geschichte schreiben, wenn Stars wie DJ DREAM, DER Melodic-Trance Star, DJ NOISE, DER Progressive-Trance Star und auch DAVE202, welcher national und international auf Events wie der MAYDAY, der ENERGY oder auch der MOTION seine Erfolge feiert und mit allen Größen der Welt auf einer Bühne steht, sich auf diesem Event die Hand geben und gemeinsam den Geburtstag mit DJ JEROME feiern, welcher nun schon seit Jahrzehnten die lokale Szene mitbestimmt und prägt.Unterstützt werden diese Top Acts von lokalen Künstler, welche teilweise auch schon seit vielen Jahren in der Szene agieren wie DJ E-WALK, bekannt aus allen regionalen Elektronik Musik Clubs der ersten Stunde in der Region oder auch DJ EMOTION, welcher schon in den Kult Clubs wie dem Tower Club oder auch dem Opal Club die Platten drehten. Die ersten 100 Besucher werden zusätzlich noch mit einer Promo CD beschenkt, die für diesen Event produziert wird.

Aber nicht nur soundtechnisch wird geklotzt und nicht gekleckert sondern auch die speziell installierte Lasershow sowie der Master of the Lightcontrollers ANDREW PUTA werden das optische Bild perfektionieren. Auch weitere Specials werden die Besucher zum Staunen bringen.

Wer diesen Event ganz speziell erleben will, hat jetzt die Gelegenheit, 2 VIP Tickets für sich und eine Begleitperson zu gewinnen! Einfach hier eine kleine Gewinnfrage beantworten und mit ein bisschen Glück live dabei sein!

 

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die Top Elite der Szene im Rheintal: Jetzt VIP Tickets gewinnen!