AA

Die Stadtschülermeister sind gekürt …

Zum Schluss waren alle Sieger …
Zum Schluss waren alle Sieger … ©Elke Kager Meyer

Es ist schon eine besondere Ehre für die Nachwuchs-Skirennläufer, die sich Stadtschülermeister, beziehungsweise Stadtschülermeisterin nennen dürfen. Heuer sind die Nathalie Vonbank – Schülerin der Mittelschule Klostertal, sowie Leonard Lorünser – Schüler am BG Bludenz. Bei den Meisterschaften, die auf der Bürserberger Tschengla ausgetragen wurden, setzten sie sich klar gegen ihre Konkurrenz durch und durften bei der anschließenden Preisverteilung im Bludenzer Stadtsaal den Siegerpokal von Thomas Lins, seines Zeiches Obmann des austragenden Wintersportverein Bludenz, sowie Bürgermeister Mandi Katzenmayer entgegen nehmen.
Lob gab es dabei vom Obmann für alle 66 teilnehmenden Schülerinnen und Schüler, die tolle Leistungen zeigten. Die weiteren Klassensieger: Kim Frohner, Vincent Tschofen, Leonie Dobler, Vincent Lorünser, Romana Meyer, Fabian Vonbank, Laura Seebacher sowie Lukas File.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Die Stadtschülermeister sind gekürt …