AA

Die Stadtmusik Dornbirn hat neue Vereinsleitung

Dornbirn. Bei der 137. Generalversammlung der Stadtmusik Dornbirn wurde die Vereinsleitung neu besetzt. Wir bedanken uns für den langjährigen Einsatz als Obfrau bei Verena Zoppel-Geiger und begrüßen gleichzeitig ihre bisherige Stellvertreterin Stephanie Schwendinger als neu gewählte Obfrau.

Als Obfrau-Stellvertreterin wurde Alexia Brunner in das für sie neue Amt gewählt. Nach fünf Jahren intensiver und umfangreicher Arbeit für unseren Verein wünschen wir Verena nun eine Phase der Entspannung und Regenerierung und freuen uns, dass sie uns auf dem Saxophon als Musikantin erhalten bleibt. Ein weiterer Dank gilt allen in der Vereinsleitung tätigen Musikantinnen und Musikanten für ihr ehrenamtliches Engagement. Die neu gewählte Vereinsleitung begrüßen wir herzlich und freuen uns auf ein spannendes und musikalisches Jahr 2012. Die Stadtmusik Dornbirn.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die Stadtmusik Dornbirn hat neue Vereinsleitung
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen