AA

„Die Simpsons“ wissen wer die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gewinnt!

Für die amerikanische Zeichentrickfamilie steht der Sieger der Fußball-WM 2014 bereits fest.
Für die amerikanische Zeichentrickfamilie steht der Sieger der Fußball-WM 2014 bereits fest. ©DAPD
Die deutsche Fußball-Nationalmannschaft darf sich freuen, denn die bekannteste Fernsehfamilie der Welt weiß bereits welche Mannschaft bei der Fußball-Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien den begehrten Pokal mit nach Hause nehmen darf.


Wie 20min.ch berichtet, wurde bereits letztes Wochenende in den USA die verheißungsvolle, neue Episode mit dem Titel „You don’t have to live like a Referee“ („Man muss nicht wie ein Schiedsrichter leben”) ausgestrahlt. In dieser reist die amerikanische Chaos-Familie nach Südamerika um die Fußball-WM 2014 anzusehen. Homer Simpson wird eine ganz besondere Ehre zuteil, denn er wird als Schiedsrichter nominiert und gerät flugs in Bedrängnis. Dabei wird Homers Anstand von mehreren zwielichtigen Gestalten und Fußballspielern auf die Probe gestellt, denn selbstverständlich möchten alle Beteiligten die Spiele zu ihren Gunsten manipulieren.

Das Finale der Fußball-WM 2014

Im Finale der Fußball-WM stehen sich dann die erbitterte Rivalen – der Gastgeber Brasilien und Deutschland – gegenüber. An dieser Stelle soll nun nicht verraten werden, ob das Endergebnis bereits im Vorfeld mit der Hilfe von Bestechungsgeldern entschieden wird. Aber wenn es nach den Simpsons geht, steht fest: Brasilien verliert 0:2 im eigenen Land.
Nun bleibt für die Deutschen zu hoffen, dass „Die Simpsons“ mit ihrer Vorahnung ebenso recht behalten wie bei der letzten Fußball-Weltmeisterschaft Orakel-Krake Paul mit seinen treffenden Tipps.

Einblick in die Simpsons WM-Folge

(VOL.AT)
home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Stars
  • „Die Simpsons“ wissen wer die Fußball-Weltmeisterschaft 2014 gewinnt!