AA

Die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke

Ob Wackeldackel oder Hirschgeweih - mit manchen Weihnachtsgeschenken macht man niemandem eine Freude... Wann & WO und VOL wählen das Anti-Weihnachtsgeschenk 2004 - mitwählen und gewinnen!

Fluoriszierende Klobrillen, Wackel-Dackel, Teile des Silbergeschirrs für den Hausstand nach der Hochzeit, Duft-Potpurri, vom Freund das alte Handy bekommen samt vollem SMS-Speicher mit Nachrichten seiner Ex, eigene Geschenke wieder zurückgeschenkt kriegen, Bestsellerbuch „Moppel-ich“ von Susanne Fröhlich mit ihrer Abnehmstrategie. Die Liste der Anti-Weihnachtsgeschenke ist elendslang.

Was passiert, wenn man Gigi Rüf Snowblades zu Weihnachten schenken würde? „Snowblades würde ich höchstens an die Wand nageln“, so das Burton-Talent. Gleich danach findet sich auf der Anti-Hitlist: „Ich möchte kein Hirschgeweih und keine Volksmusik-CD geschenkt bekommen!“

Keine Haushaltsgeräte

Wolff-Lady Patrizia Eugster, weiß auch eine CD, mit der man ihr keine Freude machen würde: „Die Starmania-CD möchte ich nicht unterm Weihnachtsbaum liegen haben.“ Außerdem verrät sie uns noch eine Unsitte ihrer Mutter: „Küchenutensilien und Haushaltswaren. Schrecklich! Bitte keine Staubsauger, Tischdecken, Eierkocher usw.“ Antigeschenk Nr. 1 für Name-Sänger Bruce: „Ein Regenschirm, dicht gefolgt von hässlichen Vasen und Daniel Küblböck-CD – die würde ich sofort originalverpackt bei ebay verkaufen.“

Keine Haustiere schenken!

Christoph Miessgang hält überhaupt nichts von lebenden „Weihnachts-Päckle“. „Einen Hund beispielsweise würde ich nie schenken. Das finde ich wirklich schrecklich.“ Ein Geschenk der nicht gerade stylischen Art sind für den Modefachmann (Facona): „Kakteen.“

Handballerin Ariane entpuppt sich als genügsamer Weihnachtsmensch: „Ich freu mich eigentlich über alles. Außer über eine Science-Fiction-DVD!“

Gewinnt ein Anti-Geschenk!

Votet für eure Anti-Weihnachtsgeschenke und ihr nehmt teil an der W&W-Verlosung von fünf Anti-Xmas-Geschenken! Viel Glück!

  • Wahl zum Anti-Weihnachtsgeschenk 2004
  • home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die schrecklichsten Weihnachtsgeschenke