AA

Die schönste Funkenhexe 2014 steht fest!

In den vergangenen Tagen suchte VOL.AT die schönste Funkenhexe im Ländle. Per Voting konnten die Leser ihre Favoritin bestimmen. Jetzt steht die Gewinnerin fest!
Die Sieger-Hexen
Mohrenbrauerei Dornbirn

Fleißig gevotet wurde in den vergangenen Tagen bei der Online-Wahl der schönsten Funkenhexe dieses Jahres. Nun steht sie fest: Es ist die “Leuchtturmwärterin vom Blackriver” der Funkenzünzler Schwarzach mit 529 Stimmen. Die Schwarzacher Funkenzunft darf sich nun über eine Gartenparty für 50 Leute mit 80 Litern feinstem Mohrenbier freuen.Auf dem 2. Platz landete mit 362 Stimmen die Hexe “Walpurga” vom Funken in der Churerstraße Götzis. Die Erbauer der Zweitplatzierten erhalten ein 5×10 Liter Mohren Spezial Partyfass.

Auch die Hexe des Funkens in Heinzenbeer, Dornbirn, darf sich über einen Platz auf dem Stockerl freuen – sie erhielt mit 315 Stimmen bei der Abstimmung den 3. Platz und als Gewinn ein 3×10 Liter Mohren Spezial Partyfass für ihre Erbauer.

Die Gewinne werden kommende Woche in der Mohrenbrauerei in Dornbirn übergeben. Herzliche Gratulation den Gewinnern!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Funken
  • Die schönste Funkenhexe 2014 steht fest!