Die Plätze sind bezogen
Die Damen des SSV Dornbirn-Schoren stehen ihrerseits nach dem klaren 30:21-Erfolg über Korneuburg als Sieger des Abstiegs-Playoffs fest und belegen im Endklassement den siebten Rang.
Im Hintergrund laufen die Planungen für die nächste Saison bereits auf Hochtouren. Während sich die Montfortstädterinnen um das Engagement zweier Ungarinnen bemühen, sowie mit Nicole Wohlbold eine Ex-Schoren-Spielerin unter Vertrag nehmen wollen, wird Martina Reininger nächste Saison nicht mehr das Dress der Blau-Weißen anziehen. Ebenfalls ungewiss ist die Zukunft von Tanja Dolovic.
Ariane Maier steht kurz vor einer Rückkehr zu ihrem Stammverein SSV Schoren. Zuletzt trug die Ex-Nationalteamspielerin, die bis 2004 beim SSV spielte, das Trikot des Schweizer Nati-A-Klubs TSV St. Otmar St. Gallen, ehe sie eine eineinhalbjährige Handball-Pause einlegte.
Du hast einen Hinweis für uns? Oder einen Insider-Tipp, was bei dir in der Gegend gerade passiert? Dann melde dich bei uns, damit wir darüber berichten können.
Wir gehen allen Hinweisen nach, die wir erhalten. Und damit wir schon einen Vorgeschmack und einen guten Überblick bekommen, freuen wir uns über Fotos, Videos oder Texte. Einfach das Formular unten ausfüllen und schon landet dein Tipp bei uns in der Redaktion.
Alternativ kannst du uns direkt über WhatsApp kontaktieren: Zum WhatsApp Chat
Herzlichen Dank für deine Zusendung.