AA

Die neuen Bänke sind da!

Die Rundbänke unter den Linden wurden von den Schülern begeistert in Betrieb genommen.
Die Rundbänke unter den Linden wurden von den Schülern begeistert in Betrieb genommen. ©Laurence Feider
Neue Bänke im Schulhof der VS Dornbirn Markt

Im Rahmen der Schulhofsanierung der VS Dornbirn Markt wurden neue Bänke aufgestellt.

Dornbirn. Nachdem bereits im Herbst die bestehenden Baumrabatte überarbeitet wurden und der Schulhof der VS Dornbirn Markt neu geteert wurde, kamen jetzt endlich die von den Schülern schon sehnsüchtig erwarteten Rundbänke. Sie schaffen gemütliche Sitzplätze unter den alten Linden wurden gleich freudig in Beschlag genommen. Demnächst soll auch mit der zweiten Etappe der Schulhofsanierung, der Adaptierung des südlichen Grünbereichs gestartet werden. Hier entsteht bis zum Sommer ein großzügiger Spiel- und Erlebnisraum für die Kinder der VS Dornbirn Markt und des angrenzenden SPZ.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die neuen Bänke sind da!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen