AA

Die närrische Zeit ist vorbei

Tätscher on Tour
Tätscher on Tour ©Sandra Hämmerle
Von vielen Highlights war die kurze Faschingssaison der Emser Palast-Tätscher geprägt. Darunter das 25-jährige Vereinsjubiläum, das Monsterkonzert und die Guggaexplosion in Lörrach.
Tätscher on Tour

Es war eine kurze, aber sehr intensive 5. Jahreszeit. Begonnen hat diese mit dem 25-jährigen Vereinsjubiläum, das am 11.11. gebührend im Löwensaal gefeiert wurde. Nach einer kurzen Verschnaufpause, ging’s mit diversen Umzügen, Guggentreffen und Bällen weiter. Ganz besonders gefreut, haben wir uns über die Einladung zu einem der größten Guggentreffen in Deutschland – die „Guggaexplosion in Lörrach“. Noch ist die Saison nicht ganz vorbei, den im April prüfen die Emser, ob Schminke und Kostüme auch die Frühlingssonne in Südfrankreich überstehen.

Doch kaum vorbei, laufen die Planungen für die kommende Saison bereits voll an. Am Montag, den 5. März findet ein Infoabend für „Gugganärrsche“ im Probelokal der Tätscher statt. Mitzubringen sind Begeisterung für die Musik, Motivation etwas Neues zu lernen UND Spaß am Vereinsleben. Alles weitere, was für einen echten Tätscher notwendig ist, bringen wir dir gerne bei.Das Alter spielt keine Rolle. Von 18 bis 60plus, heißen wir jeden herzlich willkommen.

Unter dem Motto „Back to the roots“ steht das 25. int. Monsterkonzert im kommenden Jahr. Pünktlich zum Viertel Jahrhundert wird wieder im Tennis-Event-Center in Hohenems gefeiert. Es gibt also einiges zu tun, auch wenn die 5. Jahreszeit leider zu Ende ist.

Nicht vergessen: Infoabend am 5. März im Probelokal (Im Äuele 7/Dornbirn)

Alle weiteren Infos, Bilder und Videos, findet ihr auf unserer Homepage www.emserpalasttaetscher.at oder fragt nach unter info@emserpalasttaetscher.at

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die närrische Zeit ist vorbei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen