AA

Die Macht der Kränkung

Prof. Dr. Reinhard Haller
Prof. Dr. Reinhard Haller ©Prof. Dr. Reinhard Haller
Vortrag von Prof. Dr. Reinhard Haller, Benefizveranstaltung im Tisner Prarrsaal am Dienstag, 22. November  um 19:30 Uhr .

Prof. Dr. Reinhard Haller, Leiter des Krankenhauses Stiftung Maria Ebene in Frastanz, anerkannter Gerichtspsychiater und Buchautor über die vielfältigen psychischen Probleme des menschlichen Zusammenlebens, stellt sich wiederum für eine Benefizveranstaltung in den Tisner Pfarrsälen zur Verfügung.

Kränkungen sind eine große psychologische Macht und führen zu vielen menschlichen Problemen. Sie treffen tief ins Innerste, können sowohl psychische als auch körperliche Krankheiten auslösen und führen zu zahlreichen privaten, beruflichen und gesellschaftlichen Konflikten. In der Arbeitswelt haben sie besonders als Mobbing große Bedeutung und verursachen dadurch enorme Kosten.

Prof. Haller wird anhand ausgewählter Beispiele darlegen, welche Macht Kränkungen über jeden von uns ausüben. Er wird aber auch aufgezeigen, wie man seelische Verletzungen überwinden und an Kränkungen wachsen kann.

Freiwillige Spenden.

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die Macht der Kränkung