AA

"Die luschtige Bande"

Bild: Viel Spaß hatte die Luschtige Bande im Klostergarten.
Bild: Viel Spaß hatte die Luschtige Bande im Klostergarten. ©Manfred Bauer
Bilderserie

Feldkirch. “Die luschtige Bande” wurde vor vier Jahren von Sandra Schenk und Bettina Wehinger gründet. Das “Bandenziel” (rund 20 Mitglieder) war und ist heute noch die Pflege der Freundschaften und zahlreiche Aktivitäten wie Wanderungen, Kegeln, Radtouren, Geburtstagsfeiern, usw. Sozusagen zum Saisonauftakt trafen sich die Mitglieder kürzlich zu einem verspäteten Osterausflug mit Start beim Rösslepark über die Schattenburg zur Elend-Bild-Kapelle mit einem kleinem Umtrunk. Im Garten des Kapuzinerklosters war dann von einigen Bandenmitgliedern eine kräftige und reichliche Jause vorbereitet worden. Doch vorerst mussten die Teilnehmer bei einem Fragespiel Nummern auslosen und entsprechend diesen Zahlen die versteckten “Osternestle” suchen. Spaß bei der Suche der im riesigen Garten versteckten Nestle war vorprogrammiert.

Osterlamm

Abgeschlossen wurde der Saisonauftakt schlussendlich im Rösslepark mit Kaffee und dem Verspeisen von herrlich gebackenen Osterlämmlen. Mit dabei waren Peter und Gerti Schenk, Franz Brunnflicker, Gerhard Stampfl, Bettina und Hannelore Wehinger, Aline Niederstätter, Renate und Manfred Hagen, Marco Stampfl und Angie Bettega.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • "Die luschtige Bande"