AA

Die letzte Abfahrt: Diese Skigebiete haben noch offen

Dieses Wochenende gibt es noch einmal die Möglichkeit im Ländle Ski zu fahren.
Dieses Wochenende gibt es noch einmal die Möglichkeit im Ländle Ski zu fahren. ©Stiplovsek
Alle, die noch nicht genug vom Winter haben, können am Wochenende ein letztes Mal die Pisten genießen.
Wetterprognose für Ihre Gemeinde
Ein Blick durch die Livecams

Mit Sonntag beenden auch die letzten Skigebiete in Vorarlberg die Wintersaison. Folgende Skigebiete freuen sich dieses Wochenende ein letztes Mal über euren Besuch:

Lech/Oberlech

Samstag 10. & Sonntag 11. April 2021: Schlegelkopfbahn, Bergbahn Oberlech (Rodelbahn geöffnet), Petersbodenbahn, Hasensprungbahn sowie Kinderland Oberlech und bei Bedarf Kinderland Lech

Damüls-Mellau

Samstag 10. & Sonntag 11. April 2021: 17 von 27 Liftanlagen geöffnet

Hochhäderich - Riefensberg/Hittisau

Samstag 10. & Sonntag 11. April 2021: Schmidlift, Hochhädrich I

Silvretta Montafon - Nova

Samstag 10. & Sonntag 11. April 2021: Zubringerbahn - Versettla
(aktuell geöffnete Liftanlagen auf der Website des Skigebiets)

Gargellen

Samstag 10. & Sonntag 11. April 2021: Gargellen Schafberg, Gargellen Alpe - Schafberg, Gargellner Köpfe, Kristallbahn, Valzifenz, Schmuggi Luggi

Silvretta Bielerhöhe

Samstag 10. & Sonntag 11. April 2021: Vermuntbahn, Tunnelbus

(VOL.AT)

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die letzte Abfahrt: Diese Skigebiete haben noch offen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen