AA

Die Landesgala der Garden

Süße Garde-Wonneproppen
Süße Garde-Wonneproppen ©Pezold
Im Tennis Event Center gab es am Samstag ein Spektakel der besonderen Art.
17 Garden marschierten im Tennis Event Center ein!

Hohenems. In einer vier Stunden dauernden Veranstaltung marschierten insgesamt 17 Garden auf. Die Embser Kinder- und Teeniegarde hatte diesen Nachmittag organisiert – zahlreiche Gäste ließen sich diesen Anblick nicht entgehen.

Illustre Gäste
Bgm. Richard Amann, Vizebgm. Günter Linder, Greti Schmid, Dieter Egger und Karlheinz Sutter, Präsident der Hohenemser Schlossnarren – sie alle hatten sich den Nachmittag freigehalten, um dabei zu sein, wenn die Mädchen in ihren schönen Uniformen aufmarschieren.

Stramme Mädels und noch mehr
Die Vorführungen der Kinder- und Teeniegarden gefielen sehr und es gab auch eine Besonderheit zu vermelden. Jürgen Monschein, Mitorganisator und Mitglied bei den Embser Schlossnarren, wies bei den „Hörbranzer Raubrittern“ auf einen „Gardisten“ hin, der mit stolz geschwellter Brust inmitten der Mädchenschar einher marschierte und der zeigte, dass die Garde nicht nur eine reine Mädchensache ist. Für musikalische Highlights sorgten die Klushund Steel Rebels, die mit ihrem Sound eine tolle Ergänzung zum Programm waren.

Mit tollen Showeinlagen führten die Garden durch den Abend und beendeten damit den Fasching 2012 endgültig. Ein schöner Abschluss der fünften Jahreszeit.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Hohenems
  • Die Landesgala der Garden