AA

Die guten alten LP's

©tsc

Wer liebt sie nicht, die guten alten Scheiben ! Viel Spaß, Humor, gute Laune und tanzfreudige Faschingsnarren krönten Peter Sohm’s „Oldies vom Plattenteller“, mit denen er uns einmal jährlich den Clubabend zu einem der Schönsten werden lässt.

Der gleichzeitig als Faschingskränzchen gestaltete Clubabend nutzten auch zwei besondere, „neue“ Talente. Büttenredner Johannes Schröck und ein Verfechter des Vorarlberger Dialektes Sigi Schmiedinger überraschten die Mitglieder des Tanzsportclub Swing & Dance Feldkirch mit ihren bestens einstudierten Einlagen.

Präsident Lothar Schuler freute sich besonders, dieses Mal neben den vielen Clubmitgliedern auch ein „Schnupperpärchen“ begrüßen zu dürfen. Gerne können Interessierte und tranzfreudige Paare ganz unverbindlich mal rein schaun.

Mit diversen Gruppentänzen gespickt wurde bis in die Nacht hinein viel getanzt und gelacht. Ein großes Dankeschön an alle Mitwirkenden vor und hinter den Kulissen, die für das Gelingen dieses tollen Abends beigetragen haben.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Die guten alten LP's