AA

Schairer, Meusburger, Bonadimann, Marte und HC Hard ausgezeichnet

Das Land Vorarlberg ehrt die großen heimischen Topsportler erstmals in Dornbirn.
Das Land Vorarlberg ehrt die großen heimischen Topsportler erstmals in Dornbirn. ©VOL.AT/Luggi Knobel/Steurer/Hartinger
Dornbirn. Im Rahmen der Vorarlberger Sportnacht wurden in den sechs Kategorien Paralympics, Mannschaft, Special Olympics, Sportlerin, Sportler und mit einem Spezialpreis die Besten ausgezeichnet. Markus Schairer, Yvonne Meusburger, Philipp Bonadimann, Hermann Marte und das Team HC Hard wurden zur Vorarlbergs Sportlern bzw. Mannschaft geehrt. Der Spezialpreis ging an Caroline Weber. VOL.AT tickerte live aus Dornbirn.
Sportnacht 2014 in Bildern

Ehre, wem Ehre gebührt. Im letzten Jahr erbrachten die vielen Vorarlberger Top-Sportler in den verschiedensten Sportarten wieder eine Fülle von Extraleistungen, welche nun auch honoriert werden. Die große Vorarlberger Sportfamilie gab sich in der Dornbirner Messehalle 1 ein Stelldichein. Anlässlich des internationalen Tag des Sports veranstaltete das Land Vorarlberg gemeinsam mit dem ORF Vorarlberg und den Vorarlberger Nachrichten die Vorarlberger Sportnacht. In einem gebührenden Rahmen wurden die Besten geehrt.

Die Sportler des Jahres

Im Mittelpunkt des Abends standen die Wahl der Vorarlberger Sportlerinnen und Sportler des Jahres 2013 in den Kategorien: Paralympics, Mannschaft, Special Olympics, Sportlerin, Sportler und Spezialpreis. Moderation: Thomas König ORF Vorarlberg; Künstlerische Umrahmung: Comedy Hortkind; Musik: All Right Guys.  

Ehrung der Sportstars im Liveticker

[liveticker name=”die-grosse-ehrung-der-sportstars-live-auf-vol-at”]

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Schairer, Meusburger, Bonadimann, Marte und HC Hard ausgezeichnet