AA

Die glücklichen Gewinner unseres EM-Gewinnspiels!

Elektroroller von E.F.O., 1.000 Euro Möbelblock Gutschein, Rasenroboter von Firma Böhler und Gartenlounge-Set von Casa Möbel waren die vier Hauptpreise des EM-Gewinnspiels.

EM-Trikotspiel

Wir haben euch gefragt wer die Fußball-Europameisterschaft 2020 gewinnt und haben vier Gewinner gezogen.

Du hattest, während der EURO die Chance, virtuelle EM-Münzen zu sammeln und diese für die richtigen Trikots einzusetzen. Der "Wert" der Trikots hat sich mit dem Turnierverlauf verändert. Das Spiel hat dir außerdem einen Spielplan, einen Live-Ticker, verschiedene Quiz über das große Fußball-Fest und Fotovoting geliefert.

Die Gewinner des EM-Gewinnspiels

Andreas war fleißig und hat beim EM-Gewinnspiel viele Trikots gesammelt und den Elektroroller von E.F.O. ergattert. Viel Spaß!

Jochen hat die EURO auf VOL.AT mitgefiebert und beim EM-Trikotspiel mitgemacht. Nun hat der den 1.000 Euro Möbelblock Gutschein gewonnen. Viel Spaß!

Hermann hat viele EM-Münzen gesammelt und immer Trikots getauscht. Jetzt darf er sich auf einen Rasenroboter freuen. Viel Spaß!

Manuel hat das tolle Gartenlounge von Casa Möbel gewonnen. Den Rest des Sommers kann er entspannt auf dieser Garnitur verbringen.

Du willst auch mal gewinnen?

Du hast bei den Ländlepunkten jede Woche eine Chance auf einen Gewinn! Mit dem unteren Button "Zu den Gewinnspielen" siehst du die aktuellen Gewinnspiele.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner unseres EM-Gewinnspiels!