AA

Die glücklichen Gewinner der Woche!

Ob beim Ski fahren, Rodeln, Wandern oder einfach von zu Hause aus: den Schnee kann man überall genießen – so auch die Ländlepunkte. Überall wo du Zugriff auf VOL.AT hast, da kannst du auch deine Ländlepunkte einlösen und bei exklusiven Gewinnspielen mitmachen. Also worauf wartest du noch? Schnell mitmachen und auf der Gewinnerliste stehen!

Suraya hat Ihre Ländlepunkte eingelöst und ein iRobot gewonnen - viel Spaß mit deinem Helfer!

Auch die letzte Vignette wurde abgeholt. Manfred freut sich riesig auf den Preis. Viel Spaß und eine sichere Fahrt!

Nicole's Sohn hält das tolle Jade-Set in den Händen. Viel Spaß mit dem Preis!

"Habe zum ersten Mal gewonnen" erzählt Ramona mit voller Aufregung. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem Album "Jazzz it" von Bilgeri & Joe Meixner Band.

Wimmelbuch Vorarlberg:
Lothar T.

Tiefentspannung mit Klangbespielung:
Markus R.
Karin R.
Fatih P.

50 Euro Das Buch Gutschein:
Sonja M.

Geoway Emotion:
Wilfried H.
Sylvia Sch.
Beyza K.

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem "Zum Ländlepunkte-Shop"-Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!


home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner der Woche!