AA

Die glücklichen Gewinner der Woche!

Es laufen gerade tolle Gewinnspiele wie Kässpätzle-Menü für 2, Hotelgutschein, 200 Euro Spar Gutschein uvm. Die aktuellen Gewinnspiele wurden ausgelost, die Gewinner stehen fest!

Weiterhin werden Preise von den letzen Wochen abgeholt. Maximilian freut sich auf den Preis: Freeride Safety Check von Silvretta Montafon.

"Eine fantastische Vorstellung, vielen Dank an das VOL.AT-Team", so die Sabrina. Vielen Dank dir für das tolle Foto!

Jaqueline freut sich riesig über ihren Preis - es erwartet sie die Show "MAMA Africa"

Punkte gegen viele Lose eintauschen lohnt sich - Hier der Beweis von Sarah, sie hat schon zweites Mal gewonnen! Dieses Mal zwei Multimediatickets!

Carmen hat ihr 10-er Block Vital Plus Trainingskarte abgeholt, es erwartet sie ein sportliches Jahr!

Kombimassage für 2:
Mario H.

Zahnbleaching:
Sabrina S.

10-er Trainingskarte:
Axel B.

CBD Hanftropfen:
Kim S.

Simply the Best - Karten:
Georg W.
Kathrin B.
Manfred D.

Beat it Karten:
Daniela K.
Elmar K.
Wolfgang Sch.

EXIT - Das Spiel:
Birgit H.

Willst du auch auf der Gewinner-Liste stehen? Dann mach mit.

Mit einem Klick auf das gelbe Symbol, das sich auf jeder VOL.AT-Seite rechts oben befindet, gelangst du auf die Ländlepunkte-Übersichtsseite mit unseren Prämien und Gewinnspielen. Noch einfacher geht's mit dem unteren Button. Mach mit und gewinne! Viel Glück!

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gewinnspiel
  • Die glücklichen Gewinner der Woche!