AA

Die Gewinner des Fotowettbewerbes stehen fest

Es war eine schwere Entscheidung. Ungefähr 1500 Fotos wurden von fleißigen Vorarlberger Freizeitfotografen für den Fotowettbewerb "Wir Vorarlberger im Jahr 2009" eingeschickt.
Die glücklichen Gewinner

Jeder von ihnen hoffte auf das Glück, das beste Foto 2009 gemacht zu haben und zu gewinnen.

Die Redaktion von Vorarlberg Online hatte die Qual der Wahl und musste sich für die besten zehn Bilder entscheiden. Die Gewinner stehen jetzt fest.

Am ersten Platz darf sich Martin Mittermair erfreuen, Platz 2 verdiente sich Johannes Klotz, auf Platz 3 befindet sich Veronika Hotz.

Auf die Plätze 4 bis 10 wurden die Bilder folgender Teilnehmer gewählt:

Platz 4: Arnold Nernegger
Platz 5: Benjamin Künzle
Platz 6: Simon Breuss aus Nenzing
Platz 7: Gerd Schwendinger
Platz 8: Luggi Knobel aus Rankweil
Platz 9: Marco Purtscher
Platz 10: Wolfi Hämmerle.

Die Gewinner wurden persönlich benachrichtigt und werden in den nächsten Tagen zur Preisübergabe ins Medienhaus Schwarzach eingeladen.

Platz eins darf sich über einen Wertgutschein für eine hochwertige Spiegelreflexkamera inklusive Blitz und Objektiv freuen, Platz 2 und 3 werden mit Gutscheinen für qualitative Kompaktkameras belohnt und die Plätze 4 bis 10 erhalten tolle Fotobücher.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die Gewinner des Fotowettbewerbes stehen fest