AA

Die Gewinner des Abenteuers in der Luft

Hubschrauberfliegen, das kennen wir aus Actionfilmen. Ein verrückter Traum, dieses einmal selbst zu tun. Für Bettina (35) aus Bregenz und Dominik (20) aus Bürs wurde letzten Samstag dieser Traum wahr. Sie hatten beim VOL.AT Gewinnspiel mitgemacht, wo sie noch am Computer Helikopter flogen. Nun wurde es ernst und ganz real.
Abenteuer pur: Die Gewinner
Video des Abenteuers
Wucher Helicopter

Auf dem WUCHER Areal in Bludesch nahm Captain Stefan Ganahl die beiden aufgeregten Fluganfänger in Empfang. Es gab erst einmal eine gehörige Einweisung, so dass Bettina und Dominik auch wussten, was sie dort im Cockpit zu tun haben würden. Die Schulung umfasste die wichtigsten Funktionen und Grundlagen der Avionik. Aufgeregt und in voller Erwartung ging es dann zum Helikopter. Kein Fluggerät ist wohl komplexer und zugleich faszinierender als der Hubschrauber!

Gemeinsam hieß es Platz nehmen in dem 900 PS starken Hubschrauber der Wucher Flotte. Und für 20 unvergessliche Minuten in die Luft gehen.

Mit Herzklopfen und einem sicheren Anstieg des Adrenalinspiegels, haben die beiden Abenteurer den ersten Hubschrauberflug ihres Lebens erlebt. Beide versicherten, sie werden es nie vergessen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Promotion
  • Die Gewinner des Abenteuers in der Luft
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen