AA

Die Geschenkidee für Ostern, Erstkommunion und Muttertag

Wo man singt, da lass dich ruhig nieder.
Wo man singt, da lass dich ruhig nieder. ©Junge Kirche Vorarlberg

Davidino – Mehr als ein Liederbuch

Bunt, lebendig und farbenfroh zeigt sich die Katholische Jugend und Jungschar Vorarlberg. Musik wird in der jungen Kirche ganz groß geschrieben. In seiner Form einzigartig ist dabei sicher das neue Davidino-Liederbuch.

Mehr als 10.000 Mitwirkende
Schon bei der Auswahl der Lieder wurde auf die Beteiligung von möglichst vielen Menschen besonderen Wert gelegt. Noch nie wurden im deutschsprachigen Raum so viele Personen konsequent in die Entstehung eines Liederbuches miteinbezogen. Mehr als 10.000 Vorarlberger und Vorarlbergerinnen haben bei der Liedauswahl mitgewirkt und so ist ein äußerst vielseitiges Liederbuch für Groß und Klein entstanden.

Liedersammlung schließt Lücke
“Bisher gab es vor allem für junge Familien kaum geeignete Liedersammlungen. Wir sind froh, dass wir mit unserem Davidino diese Lücke nun endlich schließen können”, meint Projektleiter Clemens Weiß. Besonders beliebt sind auch die schwungvollen Davidino-CDs. Ein ganzes Jahr lang wurde im Tonstudio getüftelt und aufgenommen. Die drei CDs sind nun ein charmantes Geschenk für Ostern, Erstkommunion und Muttertag.

Erhältlich sind sie über die Medienstelle der Katholischen Kirche Vorarlberg, davidino@kath-kirche-vorarlberg.at, Tel. 055223485-142 sowie über www.davidino.at.

Quelle: www.kath-kirche-vorarlberg.at/jugend/organisation/katholische-jugend-und-jungschar/artikel/davidino-mehr-als-ein-liederbuch

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Dornbirn
  • Die Geschenkidee für Ostern, Erstkommunion und Muttertag
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen