AA

Die Fußballartisten auf der Fanmeile Bregenz

©VOL Live
Bregenz - Am Mittwoch gab es für alle Fußballfans in Bregenz einmal Ballkünstler der etwas anderen Art zu sehen. Die bekannten deutschen Ballartisten Sebastian Heller und Miriam Willems zeigten auf der Seebühne und in der Hypo Strandbar ihr Können und beeindruckten mit ihren Kunststücken.   

Seit 2005 treten die beiden gemeinsam auf und haben schon zusammen mit Michael Schumacher oder auch den Stars von Bayern München die Bälle fliegen lassen. Sebastian Heller hält zudem den Weltrekord im “Ball auf dem Kopf drehen”. 2005 überbot er den 50 Jahre alten Rekord um knapp 5 Sekunden.

Im VOL Live Interview erzählen die beiden wie sie zu Ballartisten wurden und wie viel Training dahinter steckt.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Bregenz
  • Die Fußballartisten auf der Fanmeile Bregenz
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen