AA

Die Ferialjob Checker - Die coolsten Ferialjobs im Ländle

VOL.AT ist für euch in Ländle unterwegs und testet die besten Ferialjobs in Vorarlberg.
Montag: Lernquadrat in Dornbirn

Die Sommerferien rufen. Doch was, wenn das Geld knapp ist? Genau, ein Ferialjob muss her. Das ist aber gar nicht so einfach, denn bei der riesigen Auswahl kann man schnell den Überblick verlieren. Sara macht sich auf die Suche nach den lässigsten Ferialjobs und schaut für euch hinter die Kulissen.

Jeden Tag ab 14:00 Uhr könnt ihr mitverfolgen, welche Jobs Sara testet und was sie dabei erlebt.

Lernquadrat – Nachhilfelehrerin

Wir starten am Montag in Dornbirn beim Lernquadrat. Was für Aufgaben Sara dort erwarten und wie der Job als Nachhilfelehrerin so ist, seht ihr hier.

Rondo Ganahl – Verpacken und anpacken

Jeder weiß wer die Päckchen bringt, doch wir zeigen am Dienstag, wer sie herstellt. Und was Sara beim Ferialjob als Verpackungstechniker bei Rondo Ganahl in Rankweil erlebt, seht ihr ab Dienstag hier.

Gasthaus Hirschen – Servicekraft mit Sommelier Kenntnissen

Der Schwarzenberg ruft am Mittwoch. Im Kunst – Hotel Hirschen und Restaurant schnuppert Sara Gastroluft. Ob sie auch das Händchen dazu hat, seht iht am Mittwoch hier.

Rhomberg Bau – Digitalisierung trifft auf Muskelkraft

Arbeiten mit Köpfchen ist bei Rhomberg Bau gefragt, was das genau heißt, könnt ihr hier ab Donnerstag nachlesen.

McDonald’s – Wo Flexibilität auf Geschmack trifft

Einer der natürlich nicht fehlen darf, ist McDonalds Vorarlberg. Wie aus Gürkchen, Käse und Brot der Cheesburger entsteht, könnt ihr hier ab Freitag anschauen.

Seidl Catering – Servicekraft, Kellner und Teamplayer

Zum Abschluss muss Sara noch beweisen, dass sie keine zwei linken Füße hat und beim Seidl Catering mit anpacken kann. Ab Samstag hier zum nachlesen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Die Ferialjob Checker - Die coolsten Ferialjobs im Ländle
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen