AA

Die Deutsche Bundesliga im Liveticker

Im Liveticker zur Deutschen Bundesliga konnte man beim 1:1 der Bayern gegen Schalke mitfiebern.
Im Liveticker zur Deutschen Bundesliga konnte man beim 1:1 der Bayern gegen Schalke mitfiebern. ©APA
Bayern München ist am zweiten Spieltag der Frühjahrsrunde nicht über ein 1:1 gegen Schalke 04 hinausgekommen. Ob die Verfolger, die am Mittwoch den 19. Spieltag komplettieren, auf den Tabellenführer Boden gut machen können, wird sich zeigen. Live in unserem neuen Bundesliga-Ticker.

Den Liveticker gibt es im Browser und natürlich auch auf dem Smartphone.

BundesligaTicker2
BundesligaTicker2
Sämtliche Spiele lassen sich natürlich live im Ticker verfolgen. Außerdem gibt es den Ticker, sowie alle Infos zu den Spielen der vergangenen Runden zum Nachlesen.
BundesligaTicker1
BundesligaTicker1

Live beim BVB mitfiebern

Interessant wird im Frühjahr besonders der Kampf von Borussia Dortmund. Derzeit liegen die Borussen auf Platz 17 und sind abstiegsgefährdet. Ermutigt durch die positiven Eindrücke der Vorbereitung wähnen sich Marco Reus und Co. für die wohl schwersten Monate der jüngeren BVB-Historie gerüstet. Am zweiten Spieltag der Frühjahrsrunde geht es zuhause gegen den Tabellen-Fünften aus Augsburg.

“Ich bin angespannt wie vor einer wichtigen Prüfung”, bekannte Trainer Jürgen Klopp, “wir sind in der Bringschuld.” Mit uns verpassen Sie kein Spiel aus einer der spannendsten Fußball-Ligen der Welt.

Mehr als nur ein Liveticker

Detaillierte Tabellenstände, Spielpläne und sogar Mannschaftsaufstellungen sind in unserem Liveticker zur deutschen Bundesliga ebenso abrufbar, wie ausführliche Spieler- und Team-Portraits.

So stellte Bayern gegen Schalke auf

BundesligaTicker5
BundesligaTicker5

David Alaba im Portrait

BundesligaTicker4kurz
BundesligaTicker4kurz

(Red.)

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Fußball
  • Die Deutsche Bundesliga im Liveticker
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen