AA

Die besten Fußballer kommen vom Sportgymnasium Dornbirn

©Privat
Thomas Knobel (VOL.AT) thomas.knobel@russmedia.com
Das Sportgymnasium Dornbirn wurde Sieger im Fußball der Oberstufe und qualifizierte sich für die Bundestitelkämpfe in Hartberg.
Best of Schul Olympics Fußball
NEU

Vor Kurzem fand die SCHUL OLYMPICS Landesmeisterschaft Fußball für die Oberstufe in Dornbirn Haselstauden statt. Sieben Mannschaften nahmen mit großer Begeisterung teil.

Für die Kreuzspiele konnten sich die BHAK/BHAS Feldkirch, BHAK/BHAS Lustenau, das Sportgymnasium Dornbirn und die Bezauer Wirtschaftsschulen qualifizieren. Im Spiel um den dritten und vierten Platz konnte sich Feldkirch gegen Lustenau durchsetzen. Im Finale hielten die Bezauer Wirtschaftsschulen in der ersten Hälfte mit, die zweite Hälfte jedoch dominierte das Sportgymnasium Dornbirn und konnte sich für die Bundesmeisterschaften in Hartberg qualifizieren.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Unterhaus
  • Die besten Fußballer kommen vom Sportgymnasium Dornbirn