AA

Die 59er beim Jahrgänger­ausflug

Jahrgang 1956 auf geselliger Tour
Jahrgang 1956 auf geselliger Tour

Bregenz. Der Jahrgängerausflug nach Meersburg war für alle 50er ein bleibendes Erlebnis. Bei traumhaften Wetter und nach Sektempfang am Schiff gab es dann die Möglichkeit, dass die 50er sich ausgiebig über die letzten Jahre unterhalten konnten, gemeinsame Schulerlebnisse wurden erzählt und „Zuagroaste“ herzlich willkommen geheißen. Nach drei Stunden sind wir dann in Meersburg gelandet, haben uns dort gestärkt und uns der dortigen Kultur (Sehenswürdigkeiten und Gasthäuser) gewidmet. Um 16.20 Uhr legten wir wieder gegen Heimat ab und landeten wie geplant gegen 19 Uhr am Hafen wieder ein. Nach standesgemäßen Transport mit einer Kutsche zum Kesselhaus wurden beim gemeinsamen Abendessen noch weitere Jahrgänger begrüßt und organisatorisches für das 59er-Fest am Samstag, 3. Oktober ab 17 Uhr beim Camping Mexiko in Bregenz festgelegt. Alles in allem war dieser Tag für alle ein lustiges Erlebnis und bleibt wohl allen in bester Erinnerung.

Jahrgang 1959 Bregenz

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Die 59er beim Jahrgänger­ausflug
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen