AA

Diashow Südamerika

Diashow veranstaltet vom BMW Motorrad Club Vorarlberg
Diashow veranstaltet vom BMW Motorrad Club Vorarlberg ©BMW Motorrad Club Vorarlberg

Im März 2012 fand im Ramschwagsaal in Nenzing eine Multimediashow vom feinsten statt. Franz Steindl präsentierte seine eindrucksvollen Bilder über seine abenteuerliche Reise mit dem Motorrad von Santiago de Chile über die Anden bis nach Argentinien. Die 270 Gäste der Diashow horchten gespant dem Abendteurer zu und dankten ihm mit großem Applaus.
Den Abend ließen wir mit Benzingesprächen, einem großen gefüllten Brezel für alle und mit dem einen oder anderen kleinen Bier ausklingen.
Der BMW Motorrad Club Vorarlberg als Veranstalter möchte dem Organisationsteam bestehend aus Martin Scherrer, Herbert Knapp, Werner Mahlknecht, Wolfgang Meisinger, Patrizia Kolar, Robert Kolar, Roswitha Hofer und Ronald Hofer einen großen Dank aussprechen. Sie haben ganze Arbeit geleistet und wesentlich zum Erfolg dieses abends beigetragen.
Dem Motorrad Center Mähr, Neuroth Gehörschutz und Bücherwelt Eggler danken wir für die Unterstützung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bludenz
  • Diashow Südamerika