AA

Dialogführung im KUB

Führungen im KUB
Führungen im KUB

Bregenz. Zur aktuellen Ausstellung im Kunsthaus werden diese Woche zwei Veranstaltungen durchgeführt.

Donnerstag, 15. September, 19 Uhr
In offenen Dialogführungen wird zur Kunst, zum KUB allgemein sowie zu aktuellen Fragen
Stellung bezogen. KUB-Kunstvermittler Winfried Nußbaummüller und der Schweizer Regisseur Hercli Bundi führen im Gespräch durch die Ausstellung.

Film
The House in the Park
Donnerstag, 15. September, 20 Uhr
Hercli Bundi (Regisseur und Produzent, Mira Film) begleitete die Entstehung des Jinhua Architecture Parks in China, der von Ai Weiwei konzipiert und von Schweizer Architekten realisiert wurde. Sein neuer Dokumentarfilm zeigt die Stationen des Parks von der Grundsteinlegung bis zur offiziellen Eröffnung und verdeutlicht die hochgesteckten Ansprüche an das Projekt, die damit verbundenen Schwierigkeiten, Verzögerungen und sozialen Spannungen, aber auch die nie versiegende Hoffnung einer chinesischen Gesellschaft, die nur eine Richtung kennt: mit aller Macht in die Zukunft.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Dialogführung im KUB