AA

Diabetikerstammtisch im schoeller2welten

Diabetikerstammtisch in der Galerie von Heinrich Rossi
Diabetikerstammtisch in der Galerie von Heinrich Rossi ©Rossi

Beim letztem Diabetikerstammtisch vor den Sommerferien,gab es eine kurze Exkursion in die Kellergalerie von Heinrich Rossi im schoeller2welten. Die Stammtischler wurden mit kleinen Snacks und einen selten Tropfen Wein Namens Uhudler verwöhnt.Heinrich Rossi wurde gebeten seine Empfindungen beim entstehen der Bildern zu schildern,auch wurden seiner Resaitlingflasche Leben eingehaucht natürlich konnte auch jeder Besucher ein solches Kunstwerk mit nach Hause nehmen.Der Vortrag wurde mit großer Begeisterung wahrgenommen.Weiter geht es dann im Herbst mit Referentin Marianne Jasper :das Thema wird sein, richtige Medizinische Fußpflege – Vorbeugung von Spätfolgen.Weiteres erwarten wir im Oktober Frau Dr. Bereiter und-Jo Meusburger im November.Weihnachten gibt es wieder ein Konzert mit den” Seitenmix “weitere Stammtischler sind bei uns herzlichst willkommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Diabetikerstammtisch im schoeller2welten