AA

Diabetikerstammtisch bedankt sich

Stimmungsvolle Feier beim Stammtisch der Diabetiker
Stimmungsvolle Feier beim Stammtisch der Diabetiker ©Regina Rossi

(Beitrag von Regina Rossi). “Ich möchte hiermit allen unseren Diabetesstammtischlern für die Treue und für das Interesse an unseren Freitagsnachmitagen recht herzlich danken. So konnten wir mit der Weihnachtsfeier unser zweijähriges Bestehen stimmungsvoll feiern und mit “Saitenmix “auf die Feiertage einstimmen. Auch haben wir uns über die Einlagen von Zauberer Alois sehr gefreut, der ein treuer Stammtischler ist. Ebenso geht mein Dank an die vielen Referenten, die uns das ganze Jahr mit Informationen versorgten. Hervorheben möchte ich Frau Oberarzt Doktor B. Bereiter von LKH Bregenz – sie informierte uns in medizinischen Belangen bestens. Auch Jo Meusburger gilt Dank, der mit seinem Fach wissen unsere Zusammenkünfte bereicherte. Somit wünsche ich unseren Diabetikern ein Gutes Neues Jahr und einen schönen Hb1c -Wert. Auch neue Gäste sind herzlich willkommen.
Wo: Lebensraum Bregenz Haus 2/ Jeden 2. Freitag im Monat.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Bregenz
  • Diabetikerstammtisch bedankt sich