AA

Deutscher stürzte 20 Meter ab

Ein 27-jähriger Mann aus Baden-Württemberg ist in Lingenau im Bregenzerwald bei einem 20 Meter-Absturz über steil abfallendes Gelände mit leichten Verletzungen davon gekommen. Kam in Bachbett zu liegen - nur leicht verletzt.

Der Mann war in der Nacht auf Sonntag gegen 2.15 Uhr nach einer Veranstaltung vom Weg abgekommen, teilte die Sicherheitsdirektion mit. Er blieb in einem Bachbett liegen und wurde unterkühlt ins Krankenhaus eingeliefert.

Der 27-Jährige verließ eine Veranstaltung beim alten Bahnhof an der Bregenzerach gemeinsam mit einem ebenfalls ortsunkundigen Kollegen. Zu Fuß marschierten sie auf einem Güterweg in Richtung Ortskern, ehe der 27-Jährige vom Weg abkam und stürzte. Die Bergung des Mannes wurde von der Bergrettung vorgenommen.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Deutscher stürzte 20 Meter ab