Deutscher fuhr 42 Jahre ohne Führerschein

Rund 42 Jahre lang ist in der Oberpfalz in Bayern ein Autofahrer ohne Führerschein unterwegs gewesen - jetzt flog er auf. Der 54 Jahre alte Regensburger konnte am Donnerstag bei einer Routinekontrolle in Amberg den Polizisten keine Fahrerlaubnis präsentieren.

Dafür beichtete der Mann den Beamten, dass er schon als Zwölfjähriger seinen Vater mit dessen Auto ins Wirtshaus gefahren und wieder abgeholt habe. Stolz berichtete der 54-Jährige, dass er noch nie einen Unfall gebaut habe. Nach Angaben der Polizei wurde der Mann seit seinen ersten Spritztouren als Kind niemals kontrolliert, eine Führerscheinprüfung hat er nie gemacht.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Welt
  • Deutscher fuhr 42 Jahre ohne Führerschein
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen