AA

Deutsche Meisterschaft 2021

Marie Schrotter bei der DM 2021
Marie Schrotter bei der DM 2021 ©SSV Rankweil
Unsere Marie Schrotter hat sich, über ihren deutschen Schützenverein, der Schützenvereinigung Nersingen-Leibi, für die Deutschen Meisterschaften in München qualifiziert.

Endlich wieder einmal ein richtiger Wettkampf für unser junges Talent und dann gleich in dieser Größenordnung.

Am 27.08.2021 stand für Marie der Juniorinnenbewerb mit der Luftpistole auf dem Programm. Und hier lief es für sie richtig gut. Mit tollen 547 Ringen belegte sie, im 46 Schützinnen umfassenden Teilnehmerinnenfeld, den tollen 9. Platz und war selbst total happy.

Am nächsten Tag kam dann die Sportpistole zum Einsatz. Diesmal lief es leider nicht ganz nach Wunsch für unsere junge Schützin. Aber auch solche Erfahrungen gehören nun mal dazu. Und Rang 13, und damit eine Platzierung im Mittelfeld bei diesem Großereignis, sind dennoch eine beachtliche Leistung.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Gemeinde
  • Deutsche Meisterschaft 2021