AA

Dessous zum Krampus, X-Mas und Silvester

Der Winter steht ganz im Zeichen der Festlichkeit. Von Weihnachten über Silvester bis hin zu den rauschenden Bällen. Opulente Kleidung und Wäsche feiern Hochsaison.

Opulente Kleidung und Wäsche feiern Hochsaison. Das Darunter darf dem Darüber harmonisch angepasst sein oder in Opposition stehen. Ob Skiny, Huber, Hanro, Chantelle oder Passionata – das umfangreiche Sortiment der Huber Shops besticht durch ein raffiniertes, sehr feminines Design, durch hochwertige Materialien und optimale Passformen. Über Geschenke und Körbchengrößen…

Aus Erfahrung weiß der Wäschespezialist Huber Shop, dass Männer oft zur falschen Körbchengröße greifen. Die mageren Beschreibungen der Herren führen meist nicht zum perfekt sitzenden BH. „Kaum ein Mann kennt die richtige Körbchengröße seiner Partnerin,“ meint die Marketingleiterin von Huber Shop GmbH, Mag. Katharina Rauhs, „geschätzte 70-80% der Männer greifen zu den geläufigen Größen 38 oder BH-Größe 75B. Unser Expertentipp an die Herren: vor dem Einkauf in der Wäschelade der Partnerin stöbern – im Notfall wird umgetauscht.“ Um Peinlichkeiten bei der Auswahl der sinnlichen Unterwäsche ganz zu vermeiden, greift man(n) am besten zu Gutscheinen. Damit kann die Dame ihre ganz persönliche Wahl treffen. Das Dessous, das ihrer Figur schmeichelt, das sich anpasst wie eine zweite Haut, das ihre Reize voll zur Geltung und seine Augen zum Funkeln bringt. Glücksbringer: Rote Unterwäsche zu Silvester – eine Sage aus China Eine Frau, die am Silvesterabend rote Unterwäsche trägt, wird in dieser Nacht und auch im neuen Jahr Glück haben. Viele Länder halten an diesem Glauben fest. Vorreiter soll laut einer Sage China gewesen sein. Am letzten Abend im Jahr soll in einem alten chinesischen Dorf immer ein wildes Tier mit Namen „Nian“ aufgetaucht sein, das etliche Dorfbewohner verspeiste. Die Menschen hatten Angst, bis zu jenem Tag, an dem ein fremder alter Mann das Dorf erreichte, mit dem Ungeheuer kämpfte und es besiegte. Das Tier wurde zahm und der alte Mann ritt auf seinem Rücken davon. Er riet den Bewohnern, sie sollten am letzten Abend im Jahr ihre Fenster rot schmücken. Rot würde alles Böse vertreiben und für das neue Jahr Glück bringen. Die Menschen befolgten diesen Rat und wurden nie mehr von Ungeheuern bedroht. Noch heute ist es Brauch in China, die Fenster rot zu schmücken, alle Geschenke und die gesamte Neujahrsdekoration in der Farbe Rot zu halten. Huber Shop inspiriert von der mediterranen Welt: rote Glücks-Wäsche statt

Glücksschwein und Schokokleeblatt zu Silvester

Die rote Glücksfarbe der Chinesen hat später auf europäische Länder übergegriffen. In den südlichen Ländern, wie Italien und Spanien ist es bei Frauen und Männern üblich, rote Unterwäsche am Weihnachtsabend zu verschenken. Diese Wäsche wird dann an Silvester als Symbol des Glücks getragen. Für diejenigen, die nicht abergläubisch sind, aber trotzdem rote Unterwäsche tragen, ist es lediglich ein erotisches Symbol, um vielleicht in dieser Nacht etwas Besonderes zu erleben! Wer dem Brauch folgen möchte findet bei Huber Shop eine große Auswahl an hochwertiger Unterwäsche für jede Gelegenheit in allen Preislagen. Huber Shop führt die Marken Skiny, Huber, Hanro aus dem Hause Huber, sowie internationale Top-Marken wie Passionata, Chantelle oder Falke. Ein großes Angebot für SIE und IHN unter http://www.hubershop.com

 

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dessous zum Krampus, X-Mas und Silvester