AA

Dessous aus Feldkircher Boutique gestohlen

Unbekannte Täter haben in der Nacht auf Donnerstag rund 500 Teile Dessous und Badebekleidung aus einer Feldkircher Boutique gestohlen. Die Diebe entwendeten gezielt Markenartikel, teilte die Sicherheitsdirektion mit.

Die Schadenssumme wurde von der Kriminalabteilung vorerst als „beträchtlich“ bezeichnet, nach Informationen von ORF Radio Vorarlberg beläuft sie sich auf 50.000 Euro. Von den Tätern fehlt bisher jede Spur.

Bei den gestohlenen Artikeln handelt es sich um Unterwäsche und Bademode der Marken Marie Jo, Chantelle, Cotton Club, Aubade, Simon Perele und Argentiovo. Da die Ware in Schachteln verpackt war, gehen die Ermittler davon aus, dass zum Abtransport ein größeres Fahrzeug verwendet wurde. Hinweise an die Kriminalabteilung Bregenz: Tel. 059155 80 3333.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Vorarlberg
  • Dessous aus Feldkircher Boutique gestohlen