AA

Derbytime in Feldkirch

Die VEU möchte am Samstag wieder jubeln
Die VEU möchte am Samstag wieder jubeln ©VEU Feldkirch

Die FBI VEU Feldkirch empfängt am kommenden Samstag den EHC Bregenzerwald. Dabei wird zum ersten Mal Neuzugang

Markku Vuorisalo im VEU Dress auflaufen.

Der 31 jährige Finne soll dem VEU Sturm noch mehr Durchschlagskraft geben. Im Heimspiel gegen die “Wälder” wird der rechte Flügel mit seinem Team auf einen vollen Punktgewinn aus sein.

Das Duell im Wald ging ja recht deutlich mit 6:1 an die Feldkircher. Der EHC Bregenzerwald war aber stark ersatzgeschwächt, trat nur mit einem Legionär an. Man wird sehen ob sich das Lazarett der Wälder bis Samstag etwas lichtet.

Die VEU ist zwar klarer Favorit, aber in Bestbesetzung ist auch der Tabellennachzügler nicht zu unterschätzen.

FBI VEU Feldkirch – EHC Bregenzerwald

Vorarlberghalle, Samstag 31.10.2009 19:30h

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Feldkirch
  • Derbytime in Feldkirch
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen