AA

Derbytime im Reichshofstadion

Tolle Stimmung im Reichshofstadion beim Derby von "Blau gegen Grün"
Tolle Stimmung im Reichshofstadion beim Derby von "Blau gegen Grün" ©Katarina
Bilder vom Derby

Lustenau. “Blau gegen Grün” hieß es am vergangenen Freitag, den 01. April 2011 wieder im Lustenauer Reichshofstadion. Zahlreiche Besucher und eine tolle Stimmung auf den Rängen und im VIP-Bereich sorgten für einen tollen Derby-Abend. Ein packendes Spiel, kühle Drinks und leckere Speisen versetzten viele der rund 4300 Zuschauern vor allem nach dem Match in wahre Partylaune.
An den gastronomischen Ständen hatten die Helferinnen und Helfer alle Hände voll zu tun. Die Gäste im VIP-Bereich wurden mit feinsten Speisen wie Rindsbraten mit Semmelknödel und Kraut verwöhnt. Auch die “Getränkeabteilung” ließ keine Wünsche offen. Fans beider Mannschaften feierten bis spät in die Nacht und freuen sich schon jetzt auf das nächste Derby im Reichshofstadion.

Eine angenehme Atmosphäre, das vielseitige gastronomische Angebot und das Beisammensein mit Gleichgesinnten machten den Fußball-Abend für viele der Fans, Funktionäre und Sportler zu einem Erlebnis.

Wie so häufig bei Derbys in Lustenau traten auch dieses Mal die Vorarlberger Kraftwerke als Spielsponsor auf.

home button iconCreated with Sketch. zurück zur Startseite
  • VOL.AT
  • Lustenau
  • Derbytime im Reichshofstadion